Sterne lügen nicht

Was für ein Finale. Und Deutschland ist zurm vierten Mal Weltmeister – das ist er also, der vierte Stern! Das Siegtor von Mario Götze war von einer solchen Eleganz wie sie kaum mit Worten zu beschreiben ist!

Schämen muss sich Argentinien für seine Niederlage nicht. Beide Mannschaften haben auf sehr hohem Niveau gespielt. Am Ende gewonnen hat Deutschland – Argentinien jedoch ist ein würdiger Verlierer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s